Interessante Links

Zu den Links:

Mit Urteil vom 12.05. 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Dieses Internetangebot enthält Links zu anderen, externen seiten. Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einflss auf die gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unsere Homepage ausgebrachten Links. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keinerlei illegale Inhalte erkennbar. Sollte mittlerweile dennoch unerlaubtes Material zu erkennen sein, bitten wir uns umgehend zu informieren. Der Link wird schnellstmöglich entfernt.

Thema Eifel:

Was uns wichtig ist:

 

 

 

 

 

 

Karin und Rainer Wiertz
Germeter 62
52393 Hürtgenwald
Tel +49 2429 1502
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailFeWo Immengarten

Neuigkeiten

Hier stehen Neuigkeiten und Besonderheiten rund um die FeWo und die Bienen.

Über den Öffnet internen Link im aktuellen FensterLink wird man auf die Neuigkeiten Seite geleitet.