Die folgenden Bilder sind von unseren Gästen Silvia und Ton Bockum aus Vlissingen, NL. Sie waren im Mai und Weihnachten 2010 bei uns.

Wir wussten gar nicht, dass es so schön bei uns ist und sagen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.


 

 

 

Silvian und Ton Bockum waren wieder bei uns (diesmal im Sommer) und haben tolle Fotos gemacht, die sie uns für die Homepage zur Verfügung stellten.

 

 

 

Die folgenden Bilder sind von Imke Brass und Mike Kirschner aus dem Rhein-Sieg-Kreis bzw. Oberhausen.

Sie sind erfahrene Wildbeobachter und waren im Juni 2011 bei uns .

Biberfraßspuren
Muffelwild
Reh
Rothirsch
Hirschkuh
Neuntöter
Schwarzkehlchen
Wasseramsel

Karin und Rainer Wiertz
Germeter 62
52393 Hürtgenwald
Tel +49 2429 1502
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailFeWo Immengarten

Neuigkeiten

Hier stehen Neuigkeiten und Besonderheiten rund um die FeWo und die Bienen.

Über den Öffnet internen Link im aktuellen FensterLink wird man auf die Neuigkeiten Seite geleitet.